HEILSAMES WANDERNRainer_Kaps_-_Beratung_im_Gehen.html
Rainer Kaps‘Rainer_Kaps_-_Beratung_im_Gehen.html
info@beratung-im-gehen.infomailto:info@beratung-im-gehen.info?subject=Anfrage%20-%20Bertatung%20im%20Gehenshapeimage_3_link_0
HEILSAMES WANDERN
Zweitägige Begegnung in der Natur mit mir selbst, 
anderen und Anderem...
Was kann ich erfahren?

Gehen als äußerer Aufbruch unterstützt  auch meinen inneren Aufbruch: Starres kommt ins Fliessen, Ressourcen werden zugänglich, Veränderungen sind möglich.

Die Natur gibt mir Kraft und Mut, mich mit wichtigen Fragen meines Lebens auseinanderzusetzen und neue Wege und Lösungen auszuprobieren

Begengungen und Gespräche mit anderen geben mir Impulse und Anregungen für mein Leben

Ich kann einen achtsamen Umgang mit mir, der Natur  und meinen  Mitmenschen einüben und genießen.  

Neue Wege werden sichtbar... 


Angebote und Termine in 2015

Samstag, 03. Oktober - 04. Oktober 2015
Wandern am Fluß und auf dem Berg
Ort: Ahrtal

• für 3-8 Personen
Erfahrungen mit der Natur und mit sich Selbst im Gehen 
Stillezeiten 
künstlerisches Arbeiten 
Paar und Gruppengespräche 

Kosten:
70,-€ pro Person, zzgl.  Übernachtung und Frühstück im Landgasthof
(Mittagsimbiß für 2 Tage bitte mitbringen)
LADEN SIE HIER DEN AKTUELLEN FLYER HERUNTER:
WOLLEN SIE MITGEHEN? 
Rufen Sie mich an: 02222 922778

SIE HABEN FRAGEN? PER E-MAIL:
 raikapskaps@gmx.de

mailto:raikapskaps@gmx.de%0D%20raikapskaps@gmx.de%0D?subject=Anfrage%20-%20Bertatung%20im%20Gehenshapeimage_6_link_0
Zur PersonRainer_Kaps_-_Profil.html
weitere Informationen...Rainer_Kaps_-_Oasentag.html